Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5

Fa. M&S

Telefon:
+43/2576/30026
Fax:
+43/2576/30126
email:
metallbau-systemmontagen​@aon.at

Allgemeine Geschäfts­bedingungen:

Die Geschichte unserer Firma

Im Jahr 2001 haben wir unsere Firma als Familienbetrieb gegründet und als solcher wird sie im Prinzip auch heute noch geführt. Andrea Faulhuber kümmert sich als Geschäftsführerin um Buchhaltung und Kundenanfragen, Herbert Faulhuber ist als baulicher Leiter verantworlich für Planung und Realisierung von Projekten und natürlich ebenfalls Ansprechstelle für Kunden. Desweiteren ist Stefan Faulhuber in Sachen Planung und AutoCAD Konstruktionen engagiert und hilft in Büro und Werkstatt, wenn immer es nötig ist.

Das Team besteht noch aus zwei weiteren Mitarbeitern, Viktor Faulhuber und Walter Haas, welche Arbeiten vor Ort und in der Werkstatt durchführen. Einer unserer wohl bekannstesten Kunden ist die Firma Tchibo (Eduscho), welche auf Grund unserer Zuverlässigkeit, Langezeitverträge für Wartungsarbeiten mit uns unterzeichnet hat.

Im Laufe der Zeit haben wir unser Werkstätte in Helfens, Niederösterreich, vergrößert und modernisiert, wodurch uns die Betreuung eines Kundenstocks in Wien und im nordöstlichen Niederösterreich, im Speziellen Korneuburg, Stockerau, Mistelbach, Gänserndorf und Laa an der Thaya, möglich ist.

Über die Jahre haben wir etliche unterschiedliche Projekte erfolgreich abgeschlossen, von Gartenzäunen und Geländern über Wintergärten und Garagenportale bis hin zu komplexen Glas und Stahlkonstruktionen für Seniorenheime.